Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 Für die neuen
Seiten 1 | 2 | 3
admin Offline



Beiträge: 3

13.10.2009 10:36
Neu hier Antworten

Ich begrüße alle in unserem Forum.

Specht ( Gast )
Beiträge:

14.10.2009 18:16
#2 RE: Neu hier Antworten

Geschafft.... Seite gefunden :-)) Nun bin ich wohl die Erste die hier begrüsst wird und freue mich auf alle die noch folgen werden
LG
Spechti

sceadu ( Gast )
Beiträge:

03.01.2010 18:00
#3 RE: Neu hier Antworten

Freundliche Grüße aus dem Nordosten Schottlands, Graue Schar!
Möge eure Gruppe in Frieden und Freundschaft gedeihen und sich unsere Wege noch auf vielen schönen Festen und Märkten kreuzen.

Elric Offline




Beiträge: 100

03.01.2010 21:56
#4 RE: Neu hier Antworten

Ich begrüße Dich in unserem bescheidenen Forum und hoffe das du uns auch hier mit Deinen wertvollen und humorigen Beiträgen erfreust.

" Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
Dieter Nuhr

Helga Offline




Beiträge: 206

04.01.2010 05:53
#5 RE: Neu hier Antworten

es ist mir eine Freude dich hier begrüssen zu dürfen, ich heisse dich herzlich willkommen und wünsche dir noch schnell ein frohes neues Jahr.

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." - Johann Strauß

Giefane ( Gast )
Beiträge:

13.01.2010 20:16
#6 RE: Neu hier Antworten

Herzliche Grüße an alle!

Helga Offline




Beiträge: 206

13.01.2010 20:17
#7 RE: Neu hier Antworten

Hallo Giefane.... schön dich hier zu sehen, herzlich willkommen

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." - Johann Strauß

sceadu Offline




Beiträge: 178

13.01.2010 20:22
#8 RE: Neu hier Antworten

Na, das ist aber schön, dass du die Seite nach meiner perfekten Beschreibung *grins* so schnell gefunden hast!

live long and free. die proud.

Elric Offline




Beiträge: 100

16.01.2010 18:52
#9 RE: Neu hier Antworten

Hallo Giefane,

auch ich freue mich sehr, dass du den Weg in unser bescheidenes Forum gefunden hast.

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
Dieter Nuhr

werdande Offline




Beiträge: 32

17.01.2010 12:16
#10 RE: Neu hier Antworten

Hallo liebe Giefane auch ich begrüsse dich herzlich! Auf diesem Wege gleich ein dicker Genesungsgruss an dich!

Helga Offline




Beiträge: 206

09.04.2010 12:06
#11 RE: Neu hier Antworten

Hallo Mephisto... herzlich willkommen in unserem Forum

LG
Specht

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." - Johann Strauß

Elric Offline




Beiträge: 100

26.04.2010 13:13
#12 Murmelmuseum Antworten

Hallo Murmelmuseum,

stell Dich bitte kurz vor da wir Dich sonst nicht freischalten können.

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
Dieter Nuhr

sceadu Offline




Beiträge: 178

10.05.2010 21:24
#13 RE: Murmelmuseum Antworten

Hmmm ...
Ich tippe mal, das ist ein ganz alter ("Museum") Mann ("Murmeln")! *LOL*
Und der wollte sich hier erst einschleichen, weil hier so nette Frauen sind, hat dann aber Angst gekriegt, dass eine "ja" sagt!
*LMFAO*

****** live long and free. die proud. ******

Helga Offline




Beiträge: 206

08.06.2010 14:25
#14 Hallo.... Antworten

.... und herzlich willkommen in unserem Forum ,Britzer Gefolge

einige von uns wissen wer sich hinter dem nick verbirgt, andere wissen das vielleicht nicht. Wäre also schön, wenn ihr euch kurz vorstellen
würdet

vielen Dank für die Fotos aus Schildow, darf ich einige davon übernehmen und in unser Picasa-Album stellen ??

LG
Helga

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." - Johann Strauß

Britzer Gefolge Offline




Beiträge: 7

08.06.2010 18:17
#15 RE: Hallo.... Antworten

So, nun sind wir auch hier gelandet...

Wir, das sind Rocco und Susanne, die den Spaß am Besuch von Mittelaltermärkten im heimischen Berlin-Britz auf dem dortigen Gutshof im Jahre 2008 entdeckt haben. Seitdem schlendern wir auf den verschiedensten Märkten mal in dieser und mal in jener Gewandung umher und lernen dabei so nette Leute kennen wie euch .

Hier im Forum werde wohl eher ich, Susanne, anzutreffen sein. Rocco hat's nicht so mit Computern .

Soweit erst mal herzliche Grüße an alle von
Rocco & Susanne

P.S.: Gerne darfst Du die Fotos in euer Picasa-Album stellen.

Leben und leben lassen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz