Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Für die neuen
Seiten 1 | 2
Alya vom Walde Offline




Beiträge: 18

10.02.2010 20:45
Auch angekommen... Antworten

Hallo Ihr lieben:o)

Ob als Adanedhel die Waldelbe oder Alya vom Walde,...meistens sieht man mich mit meiner besten Freundin, einer großen Davul, über die Märkte ziehen! So gehöre ich wohl dem musizierenden Volke an, was mich vom Herzen her sehr erfüllt:o)
Auch genieße ich die gemeinsamen Stunden mit Freunden in deren Lagern....und habe unter Euch liebe Menschen gefunden, die ich Freunde nennen darf. Danke dafür!

Ganz liebe Grüße,
Alya vom Walde

sceadu Offline




Beiträge: 178

10.02.2010 20:48
#2 RE: Auch angekommen... Antworten

Ein freundliches "Hallo, willkommen!" - hmmm, oder passt bei mir Schweifwedeln und Heulen besser??? *grins* - vom alten Wolf des Nordens!

****** live long and free. die proud. ******

Elric Offline




Beiträge: 100

10.02.2010 21:23
#3 RE: Auch angekommen... Antworten

Ich grüße Dich und freue mich das du den weg hierher gefunden hast.

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
Dieter Nuhr

werdande Offline




Beiträge: 32

10.02.2010 21:40
#4 RE: Auch angekommen... Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen liebe Alya. Schön,dass du zu uns gefunden hast.
Mögen wir uns hier und auf den Märkten oft begegnen und unsere Freundschaft lange und herzlich bestehen bleiben!
Werdande

Helga Offline




Beiträge: 206

10.02.2010 23:34
#5 RE: Auch angekommen... Antworten

von mir natürlich auch ein ganz herzliches willkommen, schön dich hier begrüssen zu können, liebe alya

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." - Johann Strauß

Alya vom Walde Offline




Beiträge: 18

11.02.2010 17:37
#6 RE: Auch angekommen... Antworten

Daaaanke:o))

Hach, allet wird juuuht!

Giefane Offline



Beiträge: 20

12.02.2010 18:43
#7 RE: Auch angekommen... Antworten

Hach, allet wird juuuht!

Aber sicher!
Schön, dass Du auch hier bist

Alya vom Walde Offline




Beiträge: 18

13.02.2010 08:22
#8 RE: Auch angekommen... Antworten

....Aber nur, wenn Du zusammen mit dem Wolf auch weiterhin so gut auf mich aufpasst, liebe Giefane;o) Es soll ja nach diesem scheußlich quälenden Winter ein heißer langer Sommer werden. Und jaaaa....,...so sollte ich mich jetzt schon lieber mal nach einer Gehirnschützenden Kopfzierde umschauen...ich weiß;o)

Ganz liebe Grüße,
Alya

Giefane Offline



Beiträge: 20

13.02.2010 10:55
#9 RE: Auch angekommen... Antworten

Wird gemacht, Alya, versprochen.
Notfalls gibt`s einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf, wenn er zu hitzig wird und Du wirst vor unseren Zelten im Schatten "angebunden" lach. Und auch Dein Instrument darf sich jederzeit bei uns ausruhen.....

Elric Offline




Beiträge: 100

13.02.2010 13:27
#10 RE: Auch angekommen... Antworten

"Und auch Dein Instrument darf sich jederzeit bei uns ausruhen....."

Lach aber nur wenn es nicht benutzt wird

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
Dieter Nuhr

Helga Offline




Beiträge: 206

13.02.2010 13:44
#11 RE: Auch angekommen... Antworten

hihi... genau... keine Musik im Lager

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." - Johann Strauß

sceadu Offline




Beiträge: 178

13.02.2010 13:45
#12 RE: Auch angekommen... Antworten

Lass dir da von dem "langen Grauen" (und ich sage jetzt nicht, wie ich das meine! Ätsch!) nix einreden, liebe Alya: Bei uns ist "Musik im Lager" durchaus erlaubt!
Wir netten Nordgermanen haben ja auch keine "Zipfelohren", die den Klang verfälschen ... *LOL*

****** live long and free. die proud. ******

Alya vom Walde Offline




Beiträge: 18

14.02.2010 09:57
#13 RE: Auch angekommen... Antworten

Danke, lieber Sceadu! Aber nur, wenn der Wolf auch mit mir tanzt
Nee nee, ich habe ja dazu gelernt (hört hört) und weiß genau, in welchem Lager ich mich wie zu benehmen habe!
So werde ich mich also bei der grauen Schar gaaanz dezent verhalten und nur innerlich leise Summen, damit mich keine bösen Blicke von oben treffen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen

prisca sandybanks ( Gast )
Beiträge:

19.04.2010 16:15
#14 RE: Auch angekommen... Antworten

so. hier kommt der gaukelhobbit prisca sandybanks!

als corronez die feuerkraehe ziehe ich dudelnd, singend, tanzend,feuerspuckend und märchenerzählend über die märkte.
bürgerlich als sarah bekannt bin ich vor ca. 6 oder 7 jahren in die mittelalterszene gekommen.

ich hab mich sehr gefreut euch alle auf dem schönholzer ma<rkt zu sehen!
hoffendlich bald wieder!

eure prisca sandybanks

Helga Offline




Beiträge: 206

19.04.2010 16:41
#15 RE: Auch angekommen... Antworten

hallo sarah, herzlich willkommen bei uns
ich habe mich auch gefreut dich wiederzusehen und zu hören
auf bald
liebe grüsse
helga

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." - Johann Strauß

Seiten 1 | 2
Neu hier »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz