Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Grüße und sonstiges
sceadu Offline




Beiträge: 178

25.01.2010 21:39
Alles Gute, Elric! Antworten

Vor allem wünsche ich dir natürlich eine superschnelle Heilung!
Drücke dir logischerweise auch für die finanziellen Dinge alle verfügbaren Daumen!

(Wie war das eigentlich noch? "Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er auf's Eis." - oder so ähnlich ... )

LG
sceadu
(Rest per PM!)

****** live long and free. die proud. ******

Helga Offline




Beiträge: 206

25.01.2010 22:00
#2 RE: Alles Gute, Elric! Antworten

ich schliesse mich sceadu an... besser dich ganz schnell und wenn du ne private Krankenschwester brauchst, weisste ja wo du eine findest
ich möchte dich am Samstag Cäsar-like auf der Couch liegen sehen um dir Weintrauben an den Kopf zu werfen
(ich habs nicht so mit in den Mund treffen )

allerliebste Grüsse
ein Specht

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." - Johann Strauß

Giefane Offline



Beiträge: 20

26.01.2010 17:45
#3 RE: Alles Gute, Elric! Antworten

Hey Grosser,
habe von Deinem Pech gehört und wünsche Dir baldige Genesung und nicht unerträglich viel Langeweile an den gewiß langen Krankenhaustagen!! Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag und bis dahin fühle Dich geknuddelt

von Giefane

Elric Offline




Beiträge: 100

27.01.2010 08:46
#4 RE: Alles Gute, Elric! Antworten

danke ihr lieben. Mir gehts schon wieder ziemlich gut und ich hoffe am we rausgeschmissen zu werden. Bis dahin allet jute

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
Dieter Nuhr

2 Schmunzler »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz